AUS LIEBE
ZUR LIEBE

Zufriedene Kunden sind das schönste Lob

Danke für Eure Worte

55 Einträge auf 3 Seiten
Kim Wolf
18.09.2022 09:47:50
Als wir den lieben Micha, dass erste Mal live erleben durften, war uns sofort klar, wenn wir mal heiraten, wollen wir auf jedenfall das Micha unser Trauredner und Sänger ist. ;-)

Ab Sekunde 1, haben wir uns so wohlgefühlt! Micha ist ein absolut lieber und sympathischer Mensch, bei ihm fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Selbst bei den Vorgesprächen hat man das Gefühl, dass man sich schon ewig kennt.
Wir bereuen keine Sekunde, für uns war es im August die absolute Traumhochzeit! Unsere Geschichte hat er so genial rüber gebracht, es wurde so viel gelacht und die musikalische Begleitung mit unseren ausgesuchten Liedern war der Hammer, da blieb kein Auge trocken!

Also wer zur Hochzeit was ganz persönliches haben möchte, da kann ich nur jedem, den lieben Micha ans Herz legen 😍

Micha, du wirst uns auf jedenfall mit deiner Rede und deiner tollen Stimme immer in Erinnerung bleiben. Für uns war es einfach Perfekt, nichts würden wir anders machen.
Da uns nicht nur der Karneval verbindet ;-) würden wir uns freuen wenn wir uns ganz bald Wiedersehen.

Ganz lieben Gruß und weiterhin ganz viel Erfolg
Kim und Daniel Wolf
Carina Rex
06.09.2022 22:38:25
Lieber Micha,

wir danken dir von Herzen für deine liebevolle Begleitung an unserem Hochzeitstag (03.09.22). Die Rede hat uns umgehauen und dein Gesang hat das Ganze wunderbar abgerundet. An dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön an die Begleitung an der Gitarre durch Raphael - einfach super!

Von unserem ersten Treffen an, über das Traugespräch bis hin zum gemütlichen Bierchen nach der Trauung war es für uns mit dir perfekt! Eben ein sauerländer Märchen - danke dass du es zu unserem gemacht hast!
Wer dazu noch so toll mit kleinen Kindern umgehen kann, hat vieles in seinem Job und seinem Leben richtig gemacht - Weiter so!

Auch das Feedback von unseren Gästen war durchweg positiv!! Wir und alle die da waren werden noch lange an dich und den Tag zurück denken!! Wir sehen uns wieder :)

Liebe Grüße aus dem Sauerland und Rheinland,
Carina und Marcel
Lara H.
29.08.2022 08:22:43
Vom ersten Telefonat bis zu Trauung hätten wir uns keinen besseren Trauredner & Sänger an unserem großen Tag wünschen können. Micha hat unsere Geschichte perfekt eingefangen und mit genau dem richtigen Maß an Humor und Emotion wiedergegeben. Es hat nicht nur uns, sondern auch alle Gäste sehr berührt & wir haben durchweg positive Rückmeldungen bekommen. :)

Micha wird uns nicht nur als Trauredner sondern insbesondere als ein ganz toller, ehrlicher und offener Mensch in Erinnerung bleiben, der unseren großen Tag perfekt gemacht hat.
Lara & sebi
Sascha und Tamara Göbels
11.08.2022 17:07:06
Lieber Micha,

Unsere freie Trauung am Samstag, den 6.8.22 war von Anfang bis Ende einfach perfekt ! Wir hätten uns keinen besseren wie Dich vorstellen können. Du hast das so toll gemacht und die Zeit ging viel zu schnell um. Selbst unsere Gäste (gerade die Älteren Herrschaften) waren begeistert . Auch unsere Vorgespräche waren direkt sehr vertraut und man hat sich wohl gefühlt. Mach bitte so weiter und vielleicht sieht man sich ja nochmal. Alles Gute für die Zukunft !

Liebe Grüße
Sascha und Tamara

Der Tag wird uns ewig in Erinnerung bleiben!
Alina und Kai Esser
04.08.2022 10:37:57
Lieber Micha,

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir für deine wundervolle Arbeit bedanken, die du bei uns vor und auf der Hochzeit geleistet hast!

Die Treffen mit dir waren so wunderbar vertraut als würden wir uns schon ewig kennen. Du hast genau unsere Erwartungen erfüllt und was wir uns unter einer freien Trauung vorgestellt haben. Eine Trauung, die sich von Anfang bis Ende um unsere Geschichte dreht und das hast du unglaublich gut präsentiert. Deine Rede war sowohl humorvoll, als auch romantisch und spiegelte einfach unsere Liebe zueinander wieder. Ergänzend zu deiner Rede hast du uns alle mit deinem Gesang verzaubert und mitgerissen.
Wir waren völlig von unseren Emotionen überwältigt! Danke dafür.
Auch die zahlreichen positiven Rückmeldungen unserer Gäste freuten uns sehr und bestätigten einfach, dass wir mit dir die absolut richtige Wahl getroffen haben.

Zum Abschluss bleibt zu sagen, bleib so wie du bist. Mach noch viele weitere Paare mit deinen Reden und deinem Gesang glücklich, wir werden dich nicht vergessen!

Alles Liebe,

Alina und Kai
Andrea&Steven Adler
31.07.2022 18:36:05
Micha, hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt sondern weit übertroffen. Wunderbare Traurede, toller Gesang, sehr schöne Erinnerungen.
Vielen lieben Dank nochmal
Andrea&Steven
Meike & Maciej Berg
31.07.2022 13:22:33
Als wir Micha das erste Mal zum Kennenlernen trafen, haben wir uns sofort wohl gefühlt und merkten, wie sehr wir auf einer Wellenlänge waren.

Micha ist ein liebenswerter, offener und fröhlicher Mensch, der das Herz am richtigen Fleck hat und mit seiner positiven Ausstrahlung sofort überzeugt.

Unsere Trauung hat er mit sehr viel Liebe zum Detail und mit seiner humorvollen und gleichzeitig sehr herzlichen Art zu etwas ganz Besonderem gemacht. Micha ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns gleichzeitig an den richtigen Stellen positiv überrascht.
Der Gesang bei der Trauung war unglaublich schön und berührend, er hat sein ganzes Herzblut in seine Stimme gelegt.

Abends hatten wir Micha als Live-Event für zwei Stunden ebenfalls als Sänger gemeinsam mit einem Kollegen gebucht. Die beiden haben für unfassbar gute Stimmung gesorgt und alles gegeben.
Unglaublich, was für einen Sound eine Zwei-Mann-Band raushauen kann!

Insgesamt hätten wir uns niemand Besseren vorstellen können und sind ihm sehr dankbar!

Herzliche Grüße

Meike und Maciej
Desiree & Mike Paul
17.07.2022 17:43:11
Bei unserer Hochzeit war Micha sowohl Trauredner, als auch Sänger. In mehreren Gesprächen lernte man sich gegenseitig kennen. Immer mit einem lockeren Spruch auf den Lippen hat er uns die Nervosität etwas nehmen können. Wir und unsere Gäste waren von der Rede und der musikalischen Begleitung mehr als nur begeistert. Kaum ein Auge blieb trocken und er erzählte unsere Geschichte mit Gefühl und Humor zugleich.
Er und der Gitarrist, welcher die Trauung und den Sektempfang begleiteten, haben den Tag für uns perfekt gemacht.
Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen.

Vielen Dank nochmals Micha. An diesen Tag werden wir uns immer wieder gerne zurück erinnern.
Lg Desi und Mike
Michelle & Marcel Schwirten
15.07.2022 18:34:14
Micha war unser Trauredner und Sänger zu gleich. Und hat sein Job mehr als gut gemacht! Vom ersten Kennenlernen bis zum Schluss merkt man einfach nur das er ein ,,Herzensmensch" ist. Mit ganz viel Vertrauen, positiver Ausstrahlung, Humor und seiner liebevollen Art schafft er es alle emotional werden zu lassen. Wir haben bei der Trauung nicht nur viele Tränen vergossen sondern unendlich viel mit unseren Gästen Lachen können. Aber nicht nur seine Rede ist wunderbar sondern auch sein Gesang! Begleitet mit seinem Gitarristen hat er unsere Trauung noch perfekter gemacht. Wir können ihn nur vom ganzen Herzen weiterempfehlen!!!

Lieber Micha, an Dich ein ganz großes DANKE!!!
Bleib so wie du bist!!

LG Marcel und Michelle
Carina & Micha Hartwig
29.06.2022 14:29:34
Lieber Micha...
Du warst an unserem großen Tag nicht nur das Highlight, sondern auch ein Schutzengel ❤️🙏
Du hast unsere persönliche Geschichte zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht. Du hast die Gäste verzaubert.. Und vor allem UNS.. Mit deiner liebevollen, lustigen und lockeren Art und Weise war die Zeremonie unbeschreiblich toll 😱
Es gab nur tolles Feedback von den Gästen, alle fanden dich klasse. Auch dein Gitarrist hat super Arbeit geleistet. Die Musik passte wie die Faust aufs Auge.

Ein Lebensretter warst du auch noch.. Zur rechten Zeit am rechten Ort. Dich hat der Himmel geschickt!

Die Vorgespräche mit dir waren sehr familiär, als wenn wir dich schon immer kennen würden. Danke für deine Zeit, deine Nerven und deine Liebe ❤️

Immer immer immer wieder würden wir uns für dich entscheiden!

Deine drei Hartwigs (Micha, Lilly & Carina)
Katrin und Marc Winkler
20.06.2022 15:38:33
Lieber Michael,
wir hatten gehofft, es wird ein toller Tag.
Aber da hatten wir die Rechnung ohne DICH gemacht, denn es wurde der „Perfect Day“ 💕.

Wir sind immer noch völlig überwältigt, berührt und unfassbar dankbar für das, was Du aus dem gezaubert hast, was wir Dir über unsere persönliche Geschichte erzählt haben.

Die Emotionen und Bilder von der Zeremonie haben wir ganz tief in unserem Herzen abgespeichert!
Wir danken DIR von ganzem Herzen, dass Du unseren Tag zum „Perfect Day“ gemacht hast.

Aber auch alle, ja wirklich ALLE unsere Gäste hast Du emotional abgeholt und mit auf eine Reise genommen, die alle tief berührt hat. Alle waren sich einig noch nie bei einer Trauzeremonie so viel gelacht und geweint zu haben!

Deine Stimme ist einmalig und auch beim anschließenden Sektempfang hast Du alle begeistert.

Marc & ich waren uns vom ersten Augenblick an, als wir Deine Webseite gesehen und einige Videos von Dir angeschaut haben einig, den oder keinen 😉. Du bist einfach ein Herzensmensch; empathisch, ehrlich, liebevoll, bodenständig, wortgewandt, zuverlässig und mit Herzblut dabei!
DANKE!!!!!

Katrin & Marc
Stephie & Christoph Menssen
17.06.2022 08:59:33
Lieber Micha,
wir danken dir von ganzem Herzen dafür, dass du uns an unserer Hochzeit begleitet hast.
Bereits beim ersten Kennenlernen hat es gepasst und wir haben uns von der ersten Sekunde wohl mit dir gefühlt. Mit deiner offenen, herzlichen und liebevollen Art hast du unsere Trauung zu einem besonderen Moment gemacht, den wir nicht mehr vergessen werden.
Die Liebe zum Detail hat man jederzeit gespürt und mit deiner herzlichen, kölschen Art hast du es geschafft, alle in deinen Bann zu reißen.
Deine Trauung war alles andere als Standard: Locker, erfrischend, herzerwärmend und charmant-und das nicht zuletzt auch dank deines tollen Gesangs.
Wir bleiben in Verbindung und werden immer gern an diese besondere Zeit zurückdenken.
DANKE!! :-)
Wir drücken dich,
Christoph & Stephie
Jenny Palmen
07.06.2022 14:42:18
Lieber Micha,

wir sind immer noch sprachlos und gerührt wenn wir an unsere Trauung vom 04.06.22 zurück denken.
Es war ein absolutes Highlight und hat diesen besonderen Tag perfekt gemacht.
Du hast mit Deiner positiven und absolut liebenswerten Art nicht nur uns, sondern auch alle Gäste begeistert.
Wir sind sicher, dass die Trauung, Dein wunderbarer Gesang und Dein Humor uns für immer in Gedanken bleiben, wenn wir an unsere Hochzeit denken.
Wir haben Dich über unsere lange gemeinsame Zeit der Planung kennenlernen dürfen und möchten Dir von Herzen danken.
Bleib so wie Du bist, wir würden Dich ohne Zweifel immer weiterempfehlen und es immer wieder so bei unserer Hochzeit machen.
Danke für Alles!
Jenny & Adrian ❤
Linh & Niko Storck
30.05.2022 11:15:10
Micha, wir danken dir für diese unvergessliche und geile Traurede! Wir haben viel bei der Konzeption gelacht und dir unser Herz ausgeschüttet. Das Ergebnis war mega! Wir danken dir für diese Erfahrung und können und werden dich ohne Zweifel weiterempfehlen! Bleib so wie du bist :) Liebe Grüße Linh & Niko
Vanessa Beginn
27.10.2021 19:32:15
Wir hatten Sonntag unsere Freie Trauung gehabt.. und was soll ich sagen.. Micha du bist ein Geschenk.. du hast die Trauung mit soooo viel Liebe, Leidenschaft und Emotionen gestaltet.. das hat uns echt aus den Socken gehauen.. und dein Gesang ist ein Segen.. jedes mal wenn ich unser Einzugsvideo mir anschaue bekomm ich sofort Gänsehaut und muss wieder weinen.. du hast unseren Tag sooooo besonders gemacht und ich weiß nicht wiiiiiiiiie oft ich dir Danke sagen soll.. ♥️ Es war mehr als die beste Entscheidung das du uns begleitet hast.. du hast es genauso umgesetzt wie wir es haben wollten mit deinem Kölschen Charm..

An allen anderen wer Micha nicht nimmt wird soooooo einiges verpassen.. er ist es mehr als alles andere Wert ♥️
Jaqueline Michaelis
29.08.2021 17:02:20
Hallo Micha,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir für die wundervolle Traurede bedanken. Ich zitiere jetzt mal viele unserer Gäste: "das war die schönste Trauung, die wir je gesehen haben" 😊
Auch wir fanden, dass du unsere Geschichte wunderschön wiedergeben hast. Du hast uns geholfen diesen Tag unvergesslich zu machen. Ein großes Dankeschön, dass du unsere Songwünsche trotz deiner momentan stressigen Situation angenommen hast, wir wissen das echt zu schätzen. Wir sind sehr froh dich kennengelernt zu haben. Schon beim ersten Treffen haben wir gewusst, dass unsere Geschichte bei dir in den besten Händen ist. Das Hirschsiegel verbindet eben Herzensmenschen. Bleib so wie du bist! Liebe Grüße Jacky & Fabian
Kirsten Späth
02.09.2020 20:06:43
Lieber Micha,

ich weiß nicht, wie ich es in Worte fassen soll, wie glücklich und dankbar wir unter Anderem dank Dir sind.

Vom ersten Telefonat wussten wir, dass Du uns unglaublich sympathisch bist und unsere Trauung dank Dir etwas ganz besonderes werden wird. Nun hast Du uns am letzten Freitag getraut und Du hast all unsere Erwartungen noch weit übertroffen ❤️

Für alle zukünftigen Brautpaare die sich für Dich entscheiden, können wir zur Wahl nur Herzlichen Glückwunsch sagen ❤️

Du bist nicht einfach "nur" ein Trauredner (und Hochzeitssänger) ... Du bist mit 1000 % Herz bei der Sache, Du hast alle unsere Gäste beeindruckt... Noch nie wurde unsere Geschichte so schön erzählt. Wir sind so glücklich, dass wir mit Dir einen so sympathischen, positiven und liebevollen Menschen an diesem besonderen Tag an unserer Seite hatten.

Du gibst so viel Sicherheit, kümmerst Dich liebevoll um kleinste Details.... Bringst alle zum lachen und zum weinen (natürlich nur Freudentränen) ❤️

Wir danken Dir von ganzem Herzen für die besonderen Momente, die wir dank Dir erlebt haben.

Natürlich auch einen herzlichen Dank an Deinen sympathischen Gitarristen, der Deinen Gesang zu unseren Liedern so schön begleitet hat 😍 es war sooooo schön ❤️

Danke ❤️❤️❤️
Patricia & Christos G.
01.09.2020 17:32:48
Lieber Micha,

von Herzen danken wir Dir und Rafa für die wunderschöne Stimmung, die Ihr mit Eurer Musik erzeugt habt. Der Klang der Gitarre und Deine geniale Stimme haben diesen tollen Tag noch unterstrichen.
Vielen Dank für Eure Herzlichkeit, Geselligkeit, Freundlichkeit und gute Laune.
Großer Dank gilt Dir für Deine Offenheit und Flexibilität, dass dieser Termin doch noch stattfinden konnte.
Danke für Deine Menschlichkeit!
Unsere Gäste und wir waren begeistert und sind froh darüber, dass wir Dich online gefunden haben.

Danke für alles.
Yasi & Patta B.
16.08.2020 14:37:46
Wir hatten das große Glück und haben uns für Micha als Trauredner für unsere freie Trauung entschieden. Gleichzeitig war er auch unser Hochzeitssänger gemeinsam mit Carsten an der Gitarre. Wir sind so froh, dass wir uns für ihn entschieden haben. Wobei man sagen muss, er hat uns mit seiner Art sofort in seinen Bann gezogen und wir haben nur wenige Momente gebraucht, um uns für ihn zu entscheiden. Diese Entscheidung war eine der Besten, die wir für unsere freie Trauung gemacht haben. Er hat mit dazu beigetragen, dass unser Tag ein Traumtag wurden. Bei 36 grad hat er im freien eine traumhafte Trauung abgehalten, die gleichzeitig sehr locker und trotzdem sehr emotional war. Die gesungenen Lieder waren traumhaft und noch heute schwelgen wir ihnen diese schönen Erinnerungen!
Simone & Andreas Melder
27.09.2019 07:26:10
Das wichtigste zuerst: die Trauung war so wundervoll! Es war alles dabei, Humor, Ernsthaftigkeit und ganz viele Gefühle. Es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten, dich als Trauredner zu buchen. Du bist eine Frohnatur und das hat die ganze Trauung noch perfekt abgerundet. Es kamen so viele Gäste zu uns und sagten, wie toll die Trauung war, wie toll du warst.
Wie mein Mann so schön sagte, heiraten wir nochmal, dann nur mit Micha :) Du hast unseren Tag noch perfekter gemacht.
Danke danke danke!
Anzeigen: 5  10   20

 

 "AUGENBLICKE FÜR DIE EWIGKEIT SIND MEIN AUFTRAG UND MEIN ZIEL"

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram