AUS LIEBE
ZUR LIEBE

Zufriedene Kunden sind das schönste Lob

Danke für Eure Worte

66 Einträge auf 4 Seiten
J + J Reitmeier
12.10.2023 00:24:31
Lieber Micha,

Du bist was ganz besonderes. Du hast diese Trauung so wundervoll gemacht. Mit viel 🩷 und viel Witz. Du hast uns genau wiedergespiegelt. Du konntest uns super einschätzen. Du hast unsere Geschichte, zu unserer besonderen gemacht. Danke das du für mich, jederzeit erreichbar warst. 🙈 danke das du an deinem Geburtstag, unsere Trauung durchgeführt hast.
Danke einfach für alles! Du bist wundervoll!
Wir wünschen dir alles Liebe,

Die Schöne und der Jan 😉
Lisa und Marvin Kleis
29.09.2023 20:11:50
Lieber Micha,

ein großes Dankeschön für diese unglaubliche Trauung! Es war einzigartig, authentisch und schöner hätte unsere Geschichte nicht erzählt werden können…
Deine besondere Art hat nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste sofort in deinen Bann gezogen.
Gleichzeitig hast du durch deinen fantastischen Live Gesang viele Emotionen bei uns allen hervorgerufen.
Vom ersten Kennenlernen bis zum Tag der Hochzeit, haben wir uns sehr über deine Begleitung mit vielen lustigen und schönen Momenten gefreut. Du gabst uns das Gefühl, als würden Freunde an einem Tisch sitzen und in Erinnerungen schwelgen.
Danke für Alles und wir können jedem nur empfehlen: Lasst Euch von Micha begeistern!

Lisa & Marvin
Lara&Björn Hupperich
18.09.2023 12:23:59
Lieber Micha,
Vielen Dank für eine einzigartige Trauung. Es war einfach wunderschön! Wir konnten dank dir unsere Geschichte nochmal mit allen Emotionen erleben. Von den Gästen kam nur positives Feedback und dass sie noch nie auf einer so schönen Trauung gewesen sind. Unsere Gäste sind mit einbezogen worden, was alles sehr locker gemacht hat. Trotz der besonderen Umstände in der neuen Location konnten es alle genießen. Wir hätten dir noch Stunden zuhören können! Der Gesang hat es noch besonderer gemacht. Du hast einfach die richtigen Worte gefunden. Die Gespräche waren sehr vertraut und es war ein Leichtes, uns dir zu öffnen. Mir fällt es schwer alles in Worte zu fassen deswegen:
Es war einfach alles perfekt und noch schöner als wir uns es hätten vorstellen können.

Dank dir sind wir zum Wolkeplatz geflogen und können da der Ress von unserm Leben für die Iwigkeit genießen, einfach weil wir uns lieben.

Danke für alles
Lara & Björn
Ela und Stephan Winandy
15.09.2023 17:30:26
Lieber Micha,

wir sind Dir unsagbar dankbar - was es echt schwer macht hier passende Worte zu finden. Nicht nur hast Du uns die schönste Trauung geschenkt, die man sich vorstellen kann, auch unsere Gäste waren von Dir in den Bann gezogen. Egal ob es die vertrauensvollen, herzlichen Gespräche vorher; die wundervolle Reflektion unserer Geschichte durch Dich als Filter; oder das allzeit unbeschwerte vertraute Umgehen miteinander ist - wir sind sehr froh, dass Du nicht nur diesen Tag bereichert hast, sondern dass Du uns eine der schönsten Erinnerungen gegeben hast, die man sich vorstellen kann. Danke für die tolle Rede, Deinen Gesang und Deine ungezwungene, herzliche Art. Wir sind stolz Dich zu unserer Ohana zu zählen.

Loss Dich nochens dröcke, un aaf dafür.

Ela & Stephan
Luca und Matthi Borutta
06.09.2023 09:32:24
Lieber Micha,
wir sind immer noch so froh, dass wir so einen wundervollen Menschen wie dich kennenlernen durften und somit auch einen tollen Freund dazugewonnen haben. Du hast unsere freie Trauung mit deiner Leidenschaft, deinen Worten und deinem überragenden Auftreten zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Auch heute sprechen noch alle unsere Gäste in den höchsten Tönen von dir, denn dein Auftritt war einfach nur einzigartig. Du steckst so viel Liebe und Detail in deine Arbeit und das hat nicht nur uns, sondern auch jeden einzelnen unserer Gäste berührt und beeindruckt. Wir würden dich jeder Zeit wieder für ein solch ein wundervolles Ereignis weiterempfehlen und das mit bestem Gewissen. Du bist einfach nur großartig als Mensch und als Trauredner.

Wir sind so froh, dass du in unser Leben getreten bist und hoffen, dass diese neue Freundschaft noch ewig andauern wird!

DANKE FÜR ALLES!

Luca & Matthi
Martina und Ingo Kirschnik-Stockhammer
07.08.2023 22:47:50
Lieber Micha, Du hast unsere Trauung zu etwas Besonderem gemacht, Deine Worte waren perfekt gewählt, Du hast alle miteinbezogen und eine wundervolle Stimmung geschaffen! Deine Lieder und die humorvolle und trotzdem gefühlvolle Art, mit der Du unsere Geschichte erzählst hast, hat alle tief berührt und auch nach 1 Woche sprechen alle noch von der schönsten Trauung, die sie je gesehen haben. Auch unser Kontakt vorab war sehr unkompliziert und man hatte schnell das Gefühl, Dich ewig zu kennen. Herzlichen Dank dafür und auch, dass Du Dich vom "Wetter' nicht hast abhalten lassen und geduldig dem Regen getrotzt hast. Es war der perfekte Tag und Du warst ein großer Bestandteil davon! Wir werden Dich jederzeit weiter empfehlen und freuen uns, Dich zu kennen!
Katja Becker
13.06.2023 20:47:05
Anlässlich unserer Silberhochzeit buchten wir Micha. Er sollte unsere 25 Jahre Revue passieren lassen. Micha nahm uns und unsere Gäste mit auf eine spannende Reise. Durch seine einfühlsame, humorvolle und pointierte Rede überzeugte Micha als Redner! Einfach Klasse! Lieben Dank!
Janine H.
06.06.2023 22:59:18
Danke lieber Micha, dass du mit deiner offenen und sympathischen Art unsere Trauung so besonders gemacht hast, es war die perfekte Mischung aus Witz und Emotionen.
Dein Gesang, während der Trauung und bei unserem Sekt Empfang hat alles perfekt abgerundet, alle Gäste ob jung oder alt waren begeistert.
Wir danken dir auch für deine unkomplizierte Art, deine schnelle Kommunikation per WhatsApp oder auch persönlich. Es hat sich super schnell vertraut angefühlt.
Absolute Herzensempfehlung!
Stefan und Kathi Uphues
06.06.2023 21:56:41
Danke Micha Hirsch,

Wir sind absolut froh und immernoch begeistert, fasziniert und nach wie vor überwältigt von der Trauung.
Du hast uns, all unsere Freunde und Angehörigen einen fantastischen Moment beschert.
Deine Rede war liebevoll, humorvoll, emotional und sensationell vorgetragen.
Unsere Geschichte hätte nicht schöner erzählt werden können und unsere Trauung hätte niemand sonst so perfekt machen können.
Die Art und Weise deiner Vorbereitung hat allerhöchsten Respekt und Wertschätzung verdient. Die Zeit und Energie, welche du investiert hast.
Deine Art ein künftiges Ehepaar kennen zu lernen und deine Begeisterung für die Liebe sind phänomenal.
Meine Frau würde mich nächstes Jahr gern nochmal heiraten, nur damit wir nochmal vom Hirsch getraut werden.
Du bist authentisch wie der Hulk gewesen mit der Romantik vom Shakespeare Himself... eben ein wahrer Micha Hirsch.

Wir können uns nicht oft genug bei dir bedanken aber wir werden es wahrscheinlich noch tausend mal versuchen.

Mit dankbarsten Empfehlungen
...ein fasziniertes Ehepaar
Laura Tomaszewski
27.10.2022 13:12:24
Lieber Micha,
zu einer perfekten Hochzeit und einem wunderschönen Tag gehört auch der perfekte Trauredner – und das warst du für uns!

Deine tollen Worte, deine unverwechselbare Art, dein Humor und natürlich deine wallende Mähne haben nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste begeistert und wir sind immer noch ganz durchgeglückt, wenn wir an die zauberhafte Trauung denken. Du trägst dein Herz auf der Zunge und warst zu jedem Zeitpunkt zu 100% dabei!
Aber natürlich denken wir nicht nur daran, sondern auch wie wohl wir uns bei unseren Gesprächen mit dir gefühlt haben, wie gerne wir dir zugehört haben und wie viel Spaß wir hatten, dir unsere Geschichte zu erzählen.

Lieber Micha, du wirst für immer zu unserem perfekten Tag dazu gehören und darüber sind wir sehr glücklich!
Vielen lieben Dank für alles!

PS: Die Rede zur Silberhochzeit ist dir schon sicher! :)
Katy Lüdecke
13.10.2022 20:24:31
Köln und Kaiserslautern - unsere Heimatstädte. Im Rheinland leben wir, in der Pfalz wurde geheiratet.

„Warum brauchen wir denn unbedingt einen Trauredner aus Köln, das ist doch viel zu weit“.

Das war Tobis erste Reaktion darauf, dass ich meinen Trauredner und Sänger aus Köln mitnehmen wollte.

Nach dem Erstgespräch war das Thema dann erledigt und für uns beide stand zu 200% fest, dass Micha genau der Richtige für uns ist.
Er steckt so viel Liebe und Herzblut in jedes einzelne Wort, egal, ob gesprochen oder gesungen. Unsere Trauung war die perfekte Mischung aus lachen und weinen, aus lustigen Anekdoten und emotionalen Momenten.

Lieber Micha, leider heiratet man (im besten Falle) nur einmal im Leben. Aber dich würden wir jederzeit wieder wählen. Wir sind dankbar, so einen herzensguten Menschen wie dich kennengelernt zu haben. Du hast das Rheinland und die Pfalz verschmelzen lassen. Danke.
Kim Wolf
18.09.2022 09:47:50
Als wir den lieben Micha, dass erste Mal live erleben durften, war uns sofort klar, wenn wir mal heiraten, wollen wir auf jedenfall das Micha unser Trauredner und Sänger ist. ;-)

Ab Sekunde 1, haben wir uns so wohlgefühlt! Micha ist ein absolut lieber und sympathischer Mensch, bei ihm fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Selbst bei den Vorgesprächen hat man das Gefühl, dass man sich schon ewig kennt.
Wir bereuen keine Sekunde, für uns war es im August die absolute Traumhochzeit! Unsere Geschichte hat er so genial rüber gebracht, es wurde so viel gelacht und die musikalische Begleitung mit unseren ausgesuchten Liedern war der Hammer, da blieb kein Auge trocken!

Also wer zur Hochzeit was ganz persönliches haben möchte, da kann ich nur jedem, den lieben Micha ans Herz legen 😍

Micha, du wirst uns auf jedenfall mit deiner Rede und deiner tollen Stimme immer in Erinnerung bleiben. Für uns war es einfach Perfekt, nichts würden wir anders machen.
Da uns nicht nur der Karneval verbindet ;-) würden wir uns freuen wenn wir uns ganz bald Wiedersehen.

Ganz lieben Gruß und weiterhin ganz viel Erfolg
Kim und Daniel Wolf
Carina Rex
06.09.2022 22:38:25
Lieber Micha,

wir danken dir von Herzen für deine liebevolle Begleitung an unserem Hochzeitstag (03.09.22). Die Rede hat uns umgehauen und dein Gesang hat das Ganze wunderbar abgerundet. An dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön an die Begleitung an der Gitarre durch Raphael - einfach super!

Von unserem ersten Treffen an, über das Traugespräch bis hin zum gemütlichen Bierchen nach der Trauung war es für uns mit dir perfekt! Eben ein sauerländer Märchen - danke dass du es zu unserem gemacht hast!
Wer dazu noch so toll mit kleinen Kindern umgehen kann, hat vieles in seinem Job und seinem Leben richtig gemacht - Weiter so!

Auch das Feedback von unseren Gästen war durchweg positiv!! Wir und alle die da waren werden noch lange an dich und den Tag zurück denken!! Wir sehen uns wieder :)

Liebe Grüße aus dem Sauerland und Rheinland,
Carina und Marcel
Lara H.
29.08.2022 08:22:43
Vom ersten Telefonat bis zu Trauung hätten wir uns keinen besseren Trauredner & Sänger an unserem großen Tag wünschen können. Micha hat unsere Geschichte perfekt eingefangen und mit genau dem richtigen Maß an Humor und Emotion wiedergegeben. Es hat nicht nur uns, sondern auch alle Gäste sehr berührt & wir haben durchweg positive Rückmeldungen bekommen. :)

Micha wird uns nicht nur als Trauredner sondern insbesondere als ein ganz toller, ehrlicher und offener Mensch in Erinnerung bleiben, der unseren großen Tag perfekt gemacht hat.
Lara & sebi
Sascha und Tamara Göbels
11.08.2022 17:07:06
Lieber Micha,

Unsere freie Trauung am Samstag, den 6.8.22 war von Anfang bis Ende einfach perfekt ! Wir hätten uns keinen besseren wie Dich vorstellen können. Du hast das so toll gemacht und die Zeit ging viel zu schnell um. Selbst unsere Gäste (gerade die Älteren Herrschaften) waren begeistert . Auch unsere Vorgespräche waren direkt sehr vertraut und man hat sich wohl gefühlt. Mach bitte so weiter und vielleicht sieht man sich ja nochmal. Alles Gute für die Zukunft !

Liebe Grüße
Sascha und Tamara

Der Tag wird uns ewig in Erinnerung bleiben!
Alina und Kai Esser
04.08.2022 10:37:57
Lieber Micha,

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir für deine wundervolle Arbeit bedanken, die du bei uns vor und auf der Hochzeit geleistet hast!

Die Treffen mit dir waren so wunderbar vertraut als würden wir uns schon ewig kennen. Du hast genau unsere Erwartungen erfüllt und was wir uns unter einer freien Trauung vorgestellt haben. Eine Trauung, die sich von Anfang bis Ende um unsere Geschichte dreht und das hast du unglaublich gut präsentiert. Deine Rede war sowohl humorvoll, als auch romantisch und spiegelte einfach unsere Liebe zueinander wieder. Ergänzend zu deiner Rede hast du uns alle mit deinem Gesang verzaubert und mitgerissen.
Wir waren völlig von unseren Emotionen überwältigt! Danke dafür.
Auch die zahlreichen positiven Rückmeldungen unserer Gäste freuten uns sehr und bestätigten einfach, dass wir mit dir die absolut richtige Wahl getroffen haben.

Zum Abschluss bleibt zu sagen, bleib so wie du bist. Mach noch viele weitere Paare mit deinen Reden und deinem Gesang glücklich, wir werden dich nicht vergessen!

Alles Liebe,

Alina und Kai
Andrea&Steven Adler
31.07.2022 18:36:05
Micha, hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt sondern weit übertroffen. Wunderbare Traurede, toller Gesang, sehr schöne Erinnerungen.
Vielen lieben Dank nochmal
Andrea&Steven
Meike & Maciej Berg
31.07.2022 13:22:33
Als wir Micha das erste Mal zum Kennenlernen trafen, haben wir uns sofort wohl gefühlt und merkten, wie sehr wir auf einer Wellenlänge waren.

Micha ist ein liebenswerter, offener und fröhlicher Mensch, der das Herz am richtigen Fleck hat und mit seiner positiven Ausstrahlung sofort überzeugt.

Unsere Trauung hat er mit sehr viel Liebe zum Detail und mit seiner humorvollen und gleichzeitig sehr herzlichen Art zu etwas ganz Besonderem gemacht. Micha ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns gleichzeitig an den richtigen Stellen positiv überrascht.
Der Gesang bei der Trauung war unglaublich schön und berührend, er hat sein ganzes Herzblut in seine Stimme gelegt.

Abends hatten wir Micha als Live-Event für zwei Stunden ebenfalls als Sänger gemeinsam mit einem Kollegen gebucht. Die beiden haben für unfassbar gute Stimmung gesorgt und alles gegeben.
Unglaublich, was für einen Sound eine Zwei-Mann-Band raushauen kann!

Insgesamt hätten wir uns niemand Besseren vorstellen können und sind ihm sehr dankbar!

Herzliche Grüße

Meike und Maciej
Desiree & Mike Paul
17.07.2022 17:43:11
Bei unserer Hochzeit war Micha sowohl Trauredner, als auch Sänger. In mehreren Gesprächen lernte man sich gegenseitig kennen. Immer mit einem lockeren Spruch auf den Lippen hat er uns die Nervosität etwas nehmen können. Wir und unsere Gäste waren von der Rede und der musikalischen Begleitung mehr als nur begeistert. Kaum ein Auge blieb trocken und er erzählte unsere Geschichte mit Gefühl und Humor zugleich.
Er und der Gitarrist, welcher die Trauung und den Sektempfang begleiteten, haben den Tag für uns perfekt gemacht.
Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen.

Vielen Dank nochmals Micha. An diesen Tag werden wir uns immer wieder gerne zurück erinnern.
Lg Desi und Mike
Michelle & Marcel Schwirten
15.07.2022 18:34:14
Micha war unser Trauredner und Sänger zu gleich. Und hat sein Job mehr als gut gemacht! Vom ersten Kennenlernen bis zum Schluss merkt man einfach nur das er ein ,,Herzensmensch" ist. Mit ganz viel Vertrauen, positiver Ausstrahlung, Humor und seiner liebevollen Art schafft er es alle emotional werden zu lassen. Wir haben bei der Trauung nicht nur viele Tränen vergossen sondern unendlich viel mit unseren Gästen Lachen können. Aber nicht nur seine Rede ist wunderbar sondern auch sein Gesang! Begleitet mit seinem Gitarristen hat er unsere Trauung noch perfekter gemacht. Wir können ihn nur vom ganzen Herzen weiterempfehlen!!!

Lieber Micha, an Dich ein ganz großes DANKE!!!
Bleib so wie du bist!!

LG Marcel und Michelle
Anzeigen: 5  10   20

 

 "AUGENBLICKE FÜR DIE EWIGKEIT SIND MEIN AUFTRAG UND MEIN ZIEL"

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram